Ronorp's Mail

Zum Glück ist es schon da, das coming soon. Denn was in dem vietnamesischen Restaurant aufgetischt wird, schmeckt vorzüglich. Von den Suppen über das Banh Mi bis hin zu Curries und Nudeln. Gekocht wird ausschliesslich mit Demeter Fleisch, auch das sehr sympathisch. Essen stimmt, Einrichtung stimmt, ich komme garantiert schon bald wieder.

26.11.2015

 
 

Coming Soon: Vietnamesische Küche aus Schweizer Hand

So was hört man selten: Drei waschechte Schweizer eröffnen eine vietnamesische Eatery an der Langstrasse – und bringen ein authentisches Geschmackserlebnis hin, dass man nur staunen kann. Dass dabei auch viel Wert auf biologische Produkte gelegt wird, macht das Konzept noch spannender. Wir waren da und haben uns davon überzeugen lassen.

10.12.2015

 

Vietnamesischer Volltreffer

Dann wurden die grossen Schüsseln an den Tisch gebracht. Heisse Suppen, gelbes Curry, die Freude grenzenlos nach den ersten Bissen. Volltreffer! Geschmacksexplosion! Vietnam!

28.1.2016

 

Coming Soon, Zürich

Diese sogenannte Vietnamese Eatery in Kreis 4 hat die Suppen, die man essen möchte, wenn es draussen kalt und ungemütlich ist: Die Pho-Suppe im Coming Soon mit kräftiger Brühe, Nudeln und guten Bio-Zutaten gibt Kraft und neue Energie – und ist die beste vietnamesische Suppe der Stadt.

9.2.2016

 

Places we ♥, COMING SOON

Das Restaurant “Coming Soon” ist zum Glück schon seit einer Weile da und hier isst du “echt” vietnamesisch. Zwar nicht auf kleinen Stühlen, sondern in stylischem Interieur an langen Tischen, dafür aus dem originalen pastellfarbenen Plastik-Geschirr – und vor allem mit dem originalen Geschmack.

29.2.2016

 

Tagblatt der Stadt Zürich

"Leichte, gesunde Kost und trotzdem nahrha– so dachte man. Das Coming Soon nahe der Langstrasse schien dafür die geeignete Adresse.
Beim Betreten des Lokals überdeckte das strahlende Lächeln der gutgelaun- ten – und überaus aufmerksamen – Servicekradas eher nüchterne Interieur. "

24.2.2016

 

annabelle

NOW OPEN

Pssst! Das «Coming Soon» ist ein echter Geheimtipp. Nicht nur der Service in diesem vietnamesischen Restaurant ist super, auch das Vegi-Curry mit Äpfeln. Die Fleischgerichte kann man hier mit gutem Gewissen essen: alles bio oder Demeter zu äusserst fairen Preisen.

18.5.2016